Ganzheitliches spirituelles Coaching

Um ein kraftvolles, leichtes und selbstbewusstes Leben zu führen und Schöpfer des Lebens zu werden, müssen erst die unterdrückten Gefühle, einschränkenden Glaubenssätze, Verhaltensmuster sowie Ängste erkannt und integriert werden.

Beim ganzheitlichen Coaching werden die nicht integrierten inneren Anteile und Verstrickungen am Ursprung aufgedeckt. Sobald Du die tieferen Zusammenhänge erkannt hast, können die abgespaltenen Anteile integriert werden. Du erhältst Antworten oder Impulse und eine innere Klarheit entsteht, damit Du die nötigen Veränderungen vornehmen und ein Leben mit Selbstliebe und Fülle erschaffen kannst.

 

,,Ich wurde nicht frei, als ich tat, was ich wollte, sondern als ich wurde, was ich bin."  (Eva Maria Zurhorst)

 

 

Ausgleich: CHF 130.00/Std.

Free Joomla templates by L.THEME