Feedback

27.04.2023

Liebe Manuela, ich möchte mich ganz 💕lich bei dir bedanken.
Du hast mich mit deinen Klangschalen in einen Zustand gebracht, dass eine intensive Herzensöffnung geschehen konnte. Dadurch erfuhr ich eine intensive Verbindung zu meinen Ahnen, wodurch ich dann in einen intensiven Prozess der Vergebungsarbeit gehen konnte.
Deine sanfte und heilsame Natur führten mich durch diesen Prozess friedvoll hindurch, ohne, dass ich großen Schmerz empfinden musste. Ich fand dies sehr hilfreich und heilsam.
Ganz Besonders haben deine tiefgründigen Fragen mich berühren und in eine umfassende Klärung zu den Themen führen können.
Ich bin sehr dankbar, dich zu kennen, eine wunderbarer Mensch mit Tiefgang und sanften unkonventionellem Ansatz.
Jetzt nach dem zweiten Termin, freue ich mich, dass wir einen regelmäßigen, konstanten Weg beschreiten werden, dafür bin ich sehr dankbar, fühle dich umarmt, deine Katharina

 

16.04.2023

 "Liebe, liebe Linda. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie heilsam euer Kurs gestern war. Ich habe mich von dir und Manuela sehr getragen gefühlt. Und man hat einfach gespürt, wie wichtig euch beiden dieses Thema ist. Und genau diese Kreise haben mir gefehlt. Frauenkreise, Schwesternkreise, wo alles sein kann und darf. Wie es unsere Urahninen bereits zelebrierten. Und wir haben einfach vergessen, wie Kraftvoll sie sind. Durften sie nicht mehr zelebrieren. Eben genau weil sie uns stärken in unserem Frausein, Weibersein. Aber das Gute zuerst: Das alles ist jetzt vorbei. Sie dürfen in unsere Mitte zurückkehren. Ich bin unglaublich dankbar für alle Begegnungen gestern. Es war eine wundervolle Runde Weiber und auch das Wort Weib hat für mich eine andere Bedeutung bekommen. Früher hat es mich sehr getriggert...aber dank dir habe ich einen neuen Bezug dazu bekommen. Und ich glaube der Satz: In dem wir uns selbst heilen, heilen wir einander hat für mich gestern wieder eine neue Bedeutung eingenommen. Mit dem gestrigen Kreis ist für mich ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Und das ganze ist für mich im Nachhinein eine weitere Initation, eine Weihe in die Weiblichkeit. Danke aus tiefsten Herzen. In liebevoller Verbundenheit"
Evelyne

 

Liebe Manuela  11.06.2021

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die super Behandlung von gestern. Ich war sehr müde (bereits ab 19h im Bett) und fühle mich heute gut und stabil (da ist in der tat etwas gegangen Betr. Verankerung).

So wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag. Herzliche Grüsse Michael

12.06.2021

Habe eben an dich gedacht ... Da ist wirklich etwas passiert in dieser Behandlung von dir, fühle mich viel stärker, stabiler und selbstbewusster... Danke danke 🙏🙏 🤗

 

Liebe Pradanika, hier mein geschriebens Feedback :-): 02.09.2020

Danke für die tiefgehende Behandlung!

Das Vibrieren der Klänge durch meinen Körper und mein ganzes System hat mich sehr berührt, so dass sich durch deine liebevolle  Begleitung uralte Spannungen in mir lösen konnten und mich darunter etwas Wunderbares entdecken liessen :-).

Das Meer von Klängen hat mich schliesslich in einen tiefen Entspannungszustand getragen. So feine, schwingende Klänge, die mich immer tiefer in mich selbst hineinsinken und loslassen liessen. Es fühlte sich an, als würde jede Zelle meines Körpers die Klänge regelrecht aufsaugen und vor Lebendigkeit zu tanzen beginnen. So schön!

Herzlich, Shriyansha

 

Liebe Manuela

Ich durfte vor Jahren über die Stellungsarbeit meine Ängste loslassen und auch das Gerede in meinem Umkreis als unbedeutend fühlen und so anzunehmen lernen. Dies alles hatte mich vorher viel unnötige Energie gekostet. Nun bin ich vor ein paar Wochen an eine neue Herausforderung gekommen:

Die Konflikte, das gegenseitige Unverständnis und die äusserst komplizierte Lage zwischen mir und meinen Eltern haben sich für mich auf ein damals unerträgliches Mass zugespitzt. Ich durfte mit dir an diesen Themen arbeiten. Es ist immer wieder erstaunlich was man bei dieser Arbeit fühlt, und es gibt oft Überraschungen. Wenn man sich darauf einlässt und es arbeiten lässt so wie es ist, kann das sehr vieles auslösen und verändern. Ich arbeite oft mit verschiedenen Methoden an meinen eigenen Themen und weiss, dass wir selbst unsere eigene Welt erschaffen. Unsere Welt wirkt sich auch auf unser Umfeld aus. So brauchen wir manchmal extern geführte Inputs und Werkzeuge um effektiver und vor allem entspannter, jedoch selbst, durch diese Prozesse zu gehen. Ich bin ich bei dir an einem wunderbaren Ort gelandet, um wieder vieles hinter mir zu lassen und neu zu ordnen. Ich habe meine Eltern nun nach einer „Funkpause“ gestern Abend erstmals wieder besucht. Unsere „Funkpausen“ waren oft schon viel länger. Wir durften in einer entspannten und schönen Energie, wie seit mindestens über 10 Jahren nicht mehr, aufeinander zugehen. Ich habe es sogar geschafft meine Mutter in die Arme zu nehmen, ohne dass ich eine dicke Wand und Abneigung zwischen uns fühlte. Es hat sich für uns gegenseitig etwas im Positiven verändert. Vielen Dank!

Christoph

 

🙏🏻 Liebe Manuela, ich denke immer wieder an den intensiven Prozess zurück. Deine Begleitung war wunderbar. Du hast ein tolles Gespür dafür, was es braucht und wo es sich lohnt, ein Gefühl intensiv zu spüren und da voll rein zu gehen.  Das Urvertrauen zu erkennen, bzw. dass es gefehlt hat, wird mir immer deutlicher bewusst. Auch die starren Muster und Schemas sehe ich jetzt  besser oder sie fallen mir jetzt auf. Es ist etwas im tun in mir, eine Art Aufbruchstimmung, ein Drang, weiter zu gehen und nicht mehr zu verharren. Ich beobachte weiter und gebe dir gerne wieder ein Feedback, wenn ich was erkenne. Nochmals 1000end ❤ Dank für deine wertvolle Arbeit und für dein dasein. Herzlich, Andrea 🤗😍

 

 

💐 Liebe Manuela, ich möchte dir nochmal ❤Danke sagen für deine wunderbare Begleitung. Es hat sich viel gezeigt und ich durfte so viel erkennen, ich finde keine Worte dafür. Ich fühle mich ganz anders, es ist, als ob sich in mir eine neue Version von mir öffnet und aus allen Verstecken neue Aspekte  sich langsam ans Licht wagen. Ich bleibe neugierig und beobachte, was sich noch  zeigt. Ich  bin dankbar, dass ich diese Erfahrung und Veränderung auf meinem Weg machen und erleben darf.

Danke liebe Manuela, dass du mir dies durch deine feine Wahrnehmung, deine wertvollen Inputs, deine Gespür und dein Dasein möglich machst. In tiefer Dankbarkeit 🙏🏻und mit ganz herzlichen Grüssen, Andrea 💖😘✨

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla templates by L.THEME