Systemische Beratung

Die systemische Aufstellung klärt Dich einfühlsam darüber auf, welche Verletzungen und Beeinträchtigungen Du in der Kindheit erlitten hast. Diese emotionalen Verletzungen schmerzen auch im Erwachsenenalter noch und Konflikte in privaten sowie beruflichen Beziehungen können durch unbewusste karmische Verstrickungen in Deinem Umfeld entstehen.

Diese familiären Verstrickungen müssen erst einmal erkannt und bewusst gemacht werden, damit ein Verständnis für diese seelischen und körperlichen Probleme entstehen kann.

Durch das bildliche Darstellen mit stellvertretenden Symbolen oder Menschen werden emotionale Strukturen, Bindungen und Verstrickungen sichtbar gemacht. Die inneren Bilder können betrachtet, geklärt und Lösungen gesehen werden. Dazu braucht es Deine Bereitschaft Dich einzulassen, neue Wege und Lösungen anzunehmen sowie Veränderungen zuzulassen. 

Die entstehende Situation in der Aufstellung wirkt sich energetisch auf Dich und Dein ganzes Umfeld aus. Jetzt darf Heilung geschehen, sodass Du wieder ein lebenswertes, selbstbestimmtes Leben führen kannst.

 

"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut." (Perikles)

 

 

Ausgleich: CHF 130.00/Std.

Free Joomla templates by L.THEME