Energetische/spirituelle Heilbehandlung

Wenn wir unsere Ziele an kreativer Ausdruckskraft erreichen wollen, müssen wir von den Gewohnheiten, die wir entwickelt haben und die uns in unserer Ausdruckskraft begrenzen, entwirren. Dieses Entwirren geschieht in einem Prozess der inneren Reinigung und Öffnung. Unsere Ausdrucksmöglichkeiten sind so unbegrenzt wie das unendliche Spielfeld an Möglichkeiten, das allem zugrunde liegt. Mit unserem Verstand, unseren Emotionen, dem Körper und Nervensystem verbinden wir uns mit den riesigen Kräften in unserem Inneren. Um diese riesigen Kräfte anzuzapfen, ist es notwendig, unser Nervensystem für unsere inneren Realitäten und Fähigkeiten gänzlich zu reinigen und öffnen. Wenn wir in unserer inneren Stille Fuss fassen, beginnen wir uns durch die Stille nach aussen zu bewegen und werden zu einem Kanal für die unendlichen Ausdrucksmöglichkeiten dieser Welt. Dies ist unser natürlicher Ausdruck von dem was wir sind. Es ist ein Leben in Freude, Freiheit und ausfliessender göttlicher Liebe.

Mit Hilfe der Atmung laden wir uns über die Pranaröhre und den Chakren mit Lebensenergien auf. Im grobstofflichen Körper werden diese durch die Meridiane und Drüsen transportiert, um alles mit Energie zu versorgen. Alle Gefühle werden in unserm Energiesystem gespeichert und wirken sich auf das ganze System aus. Je mehr negativen Gefühle, wie traumatische Erlebnisse, belastende Glaubenssätze und Programme, wir abgespeichert haben, desto mehr wirken sich diese irgendwann negativ aus. Die Chakren werden schwach, blockiert oder verformt und die Energie kann nur noch bedingt oder überhaupt nicht mehr fliessen. Die entsprechenden Lebensbereiche werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ebenso beeinträchtigt und wir werden physisch, psychisch oder seelisch krank. 

Bei der energetischen Heilarbeit stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, um Heilenergien zu übertragen. Begleitet und unterstützt mit Hilfe aus der geistigen Welt fliessen die Heilenergien durch meine Hände. Diese werden durch sanfte Berührungen im Energiefeld und am physischen Körper auf den Klienten übertragen. Ein kleiner Anstoss und der Organismus wird sanft angeschoben, um das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen da alles nach Harmonie strebt. Dabei werden die Aura und Chakren harmonisiert, die Meridiane und die verschiedenen Körperebenen ausgeglichen, um den Energiefluss zu aktivieren und zu harmonisieren, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die inneren Ressourcen gestärkt.

Energetisches Heilen ist immer ein Prozess. Es kann nur das in Heilung und ins Gleichgewicht gebracht, was jetzt gerade dazu bereit ist und stimmt nicht immer mit unseren Erwartungen überein. Auf dem Weg zum Ziel begegnen uns Dinge, die wir vorher vielleicht nicht richtig wahrgenommen oder als unwichtig erachtet haben. Es ist auch möglich, dass sich unsere Sichtweise ändert und wir unsere Prioritäten neu setzen. Je mehr wir uns auf diesen Prozess einlassen und bereit sind Altes loszulassen, umso besser können wir den Heilungsprozess unterstützen.

 

Themenbereiche

Körperliche Symptome und psychische Probleme  •  Konflikte im Alltag in der Familie oder am Arbeitsplatz  •  Sinnsuche, Fragen zur Berufung und Bestimmung  •  Unsicherheiten und Entscheidungsfindungen  • Ängste, Süchte, unerfüllte Wünsche  •  Spirituelle Entwicklung und Aufarbeitung  •  Beim Festecken (Verstrickungen, Überzeugungen, Glaubenssätze)    •  Individuelle Verletzungen (Trauma, Missbrauch)  •  Schulprobleme, Verhaltensauffälligkeiten  • Belastungssituationen nach Trennung, Scheidung, Verlust, Trauer  •  Ahnen sowie karmische Themen  •  Abschied und Neuanfang, Übergänge in einen neuen Zyklus

 

Energetisches Heilen ersetzt nie den Besuch eines Arztes.

 

 

"Wenn du Freundschaft mit dir selbst schliesst, wirst du nie alleine sein." (Unbekannt)

 

 

 Dauer: ca. 60 - 90 Minuten                     Ausgleich: CHF 130.00/Std.

Free Joomla templates by L.THEME